„I am the Master of my fate – I am the captain of my soul.“ – Invictus / Nelson Mandela

Peter Umbach – Rechtsanwalt & Partner

Fachanwalt für Handels- & Gesellschaftsrecht
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Peter Umbach ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und Arbeitsrecht. Er berät Unternehmer, Manager und Selbstständige bei komplexen rechtlichen und/oder strategischen Fragestellungen. Peter Umbach nimmt sowohl die unternehmerische als auch die rechtliche Perspektive ein und hinterfragt Prozesse und Motive.

Als Sparring Partner gestaltet er weitsichtig, diskutiert offen über mögliche Risiken und gibt klare Empfehlungen. Er führt Verhandlungen intensiv, mit klarer Linie und dem nötigen Fingerspitzengefühl – um das bestmögliche wirtschaftliche Ergebnis für den Mandanten zu erreichen. Ziel ist dabei immer ein optimales Verhandlungsergebnis ohne streitige Durchsetzung vor Gericht. Als erfahrener Verhandler erreicht er die meisten Ergebnisse außergerichtlich.

Peter Umbach hat in Konstanz und Augsburg Jura studiert. Nach mehrjähriger Tätigkeit in einer gesellschaftsrechtlichen Kanzlei in München hat er sich 2003 in Augsburg niedergelassen.
Vita